Besuch der SPD Stadtratsfunktion.


Besuch der SPD Stadtratsfunktion.

… backen erleben.

Am 15. März 2013 kam die SPD Stadtratsfraktion Schwandorf mit Oberbürgermeister Helmut Hey  nachmittags um 16:30 Uhr zu uns in die Backstube und wollte sich Informationen über uns als Natur Pur Bäcker einholen.

Nach der gegenseitig freundlichen Begrüßung hatten wir die Gelegenheit der Stadtratsfraktion zu erläutern, was uns als Natur Pur Bäckerei ausmacht und uns von anderen unterscheidet.

 

Doch das viel Interessante kam erst noch. Oberbürgermeister Helmut Hey und seine Parteigenossen schickten sich an, nach einer kurzen Einweisung von Bäckermeister Christian Glaab, selbst Brezen zu schlingen.

Die Bilder seht Ihr hier:

DSC_0455DSC_0456

DSC_0457DSC_0460

DSC_0459Besuch SPD Stadtratsfraktion

 

Alles in allem ein gelunger Nachmittag.

Können wir gerne öfter machen !

Es gibt 1 Kommentar

Add yours